Unsere Lage und die Umgebung:

Koh Samui ist eine tropische Insel, etwa 700 km südlich von Bangkok, im Golf von Thailand gelegen.
Unser privates Resort ist in etwa 25 Minuten mit dem Auto bequem vom Flughafeb zu erreichen und befindet sich am nördlichen Ende des sehr bekannten Lamai Beaches. Zum Zentrum von Lamai gelangt man auf einem schönen Strandspaziergang.

In Lamai selbst kann man noch ursprüngliches Inselleben erfahren, sei es durch einen Besuch der Lamai Cultural Hall, einem Bummel durch das Dorf oder einfach nur durch den Besuch eines typischen Restaurants. Die Auswahl ist vielfältig. Nachts verwandeln sich die Straßen und Plätze zu Einkaufs- und Amüsiermeilen. Hier bleibt fast kein Wunsch offen. Bis spät in die Nacht heißt es: sehen und gesehen werden.

Trotz der Nähe zu den Unterhaltungsmöglichkeiten, finden Sie keinerlei Hektik oder gar Lärm in unserer Anlage!